Patch 5.4: Neue Glyphen auf dem PTR Teil 6 ³
Mit dem neuesten Build für den kommenden Patch 5.4 wurden eine ganze Reihe von neuen Glyphen für die verschiedenen Klassen in WoW eingefügt. Neben einigen kleinen Glyphen, die nur optische Effekte erzeugen, gibt es auch noch sehr viele recht komplexe Glyphen, welche eure Fähigkeiten stark beeinflussen.
Da es sich dabei allerdings um einen Testserver handelt, müssen es nicht alle Glyphen am Ende der Testphase auch auf den Liveserver schaffen.
Update: 22.Juli
Die Namen einiger Glyphen wurden aktualisiert und einige fehlende Glyphen wurden in die Liste eingetragen.
Todesritter:
- Glyph of Festering Blood (NYI): Siedendes Blut wird nun alle Ziele so behandeln, als wären sie von Frostfieber und Blutseuche betroffen.
- Glyph of Regenerative Magic (NYI): Wenn Antimagische Hülle nach seiner maximalen Laufzeit ausläuft, wird die Abklingzeit basierend auf dem absorbierten Schaden um bis zu 50% verringert.
- Glyph of Swift Death (NYI): Der Tempo Effekt von Seelenernter erhöht nun auch euer Lauftempo.
- Glyph of the Long Winter (NYI): Der Effekt von Horn des Winters hält nun eine Stunde.
- Glyph of the Loud Horn (NYI): Horn des Winters erzeugt 10 mehr Runenmacht und hat eine erhöhte Abklingzeit.
- Glyph of the Skeleton (NYI): Totenerweckung beschwört nun ein Skelett.
Druide:
- Glyph of Efflorescence: (Heiler) Der “Aufblühen” Effekt wird nun direkt durch eure Wildpilze verursacht und nicht mehr durch Rasche Heilung. Zusätzlich dazu ist die Heilung von Rasche Heilung um 20% erhöht.
- Glyph of Guided Stars (NYI): Sternenregen trifft nur noch Ziele, die von Mondfeuer oder Sonnenfeuer betroffen sind.
- Glyph of One With Nature(NYI): Diese Glyphe verleiht euch die Fähigkeit euch zu einem zufälligen Ort in der Natur zu teleportieren.
- Glyph of the Prolific Mushroom (NYI): Ihr könnt nur noch einen Wildpilz gleichzeitig aktiv haben, aber dieser Pilz verursacht dafür erhöhten Schaden.
Jäger:
- Glyph of Scattered Thoughts (NYI): Streuschuss wird das Ziel jetzt nicht mehr desorientieren, sondern seinen aktuellen Zauber unterbrechen und das Ziel 4 Sekunden lang daran hindern, weitere Zauber dieser Art zu wirken. Zusätzlich dazu wird die Reichweite von Streuschuss erhöht.
Magier:
- Glyph of Rapid Displacement (NYI): Blinzeln hat nun 2 Aufladungen und erzeugt jede 25 Sekunden eine weitere Aufladung (maximal 2). Allerdings entfernt Blinzeln nun keine Betäubungen und Verlangsamungen mehr.
- Glyph of Evaporation (NYI): Die Größe eures Wasserelementars wird um 40% verringert.
- Glyph of Condensation ie Größe eures Wasserelementars wird um 40% erhöht.
- Glyph of Feather Fall (NYI): Während Langsamer Fall aktiv ist, werden Federn um euch herum fliegen.
- Glyph of Abolish Curse (NYI): Ihr erhaltet die Fähigkeit “Abolish Curse”. Dieser Zauber entfernt sofort einem Fluch vom Ziel und wird für die nächsten 20 Sekunden alle 5 Sekunden einen weiteren Fluch entfernen.
- Glyph of the Unbound Elemental: Euer Wasserelementar wird durch ein ungebundenes Wasserelementar ersetzt.
Mönch:
- Glyph of Detox (NYI): Entgiftung wird das Ziel nun heilen, wenn der Zauber einen schädlichen Effekt entfernt.
- Glyph of Targeted Expulsion: Schadensumleitung kann nun auf andere Spieler eingesetzt werden und heilt etwas weniger.
- Glyph of Fortuitous Spheres (NYI): Sollte eure Gesundheit auf 0 fallen, wird automatisch eine heilende Kugel unter euch erscheinen.
- Glyph of Nimble Brew (NYI): Solltet ihr einen schädlichen Effekt mit dem Zauber Schlüpfriges Gebräu entfernen, werdet ihr automatisch ein wenig geheilt.
- Glyph of Rapid Rolling: 5 Sekunden lang nach der Nutzung eurer Rolle oder eines Chi Torpedos wird die Nächste dieser beiden Fähigkeiten euch 30% schneller machen.
Paladin:
- Glyph of Divine Shield (NYI): Für jeden mit Gottesschild entfernten negativen Effekt werdet ihr ein wenig geheilt.
- Glyph of Devotion Aura (NYI): Aura der Hingabe wird keine anderen Spieler mehr treffen, aber dafür wird die Abklingzeit stark verringert.
- Glyph of Hand of Sacrifice: Hand der Aufopferung wird keinen Schaden mehr umleiten, aber dafür den erhaltenen Schaden des Ziels um 20% verringern,
- Glyph of the Exorcist (NYI): Exorzismus wird nun auch so aussehen, als ob es das Böse von dem Ziel entfernt.
- Glyph of Pillar of Light (NYI): Kritische Treffer an anderen Spieler werden kurzzeitig einige leuchtende Effekte hervorrufen.
Priester:
- Glyph of Angels: Eure Zauber erzeugen kurzzeitig Flügel auf eurem Rücken.
- Glyph of Inspired Hymns: Wenn ihr eine Hymne kanalisiert, wird ein Geist über euch erscheinen.
- Glyph of Focused Mending (NYI): Gebet der Besserung wird nur noch zwischen dem Priester und dem ausgewählten Ziel hin und her springen.
- Glyph of the Sha:Schattengeist und Geistbeuger sehen nun aus wie Sha Bestien.
- Glyph of Shifted Appearances: Leerenverschiebung wird nun auch kurzzeitig das Aussehen der Spieler tauschen.
- Glyph of Deep Wells: Die Aufladungen bei eurem Lichtbrunnen und Lichtquell werden um 2 erhöht.
Schurke:
- Glyph of Hemorrhaging Veins: Venenschnitt erhöht nun auch den Schaden an Zielen, die von Blutsturz betroffen sind.
- Glyph of Recovery: Während Gesundung aktiv ist, wird eure erhaltene Heilung von anderen Quellen um 20% erhöht.
- Glyph of Redirect: Umlenken hat nun keine Abklingzeit mehr.
- Glyph of Sharp Knives: Dolchfächer erzeugt bei getroffenen Zielen nun eine Aufladung von Rüstungsschwächung
- Glyph of Improved Distraction: Umlenken erschafft nun eine Kopie an der gewählten Stelle.
- Glyph of Headhunting: Fähigkeiten, die Waffen werfen, werden nun Äxte einsetzen.
Schamane:
- Glyph of Astral Fixation (NYI): Astraler Rückruf bringt euch nun zum Erdschrein in eurer Hauptstadt
- Glyph of Elemental Familiars (NYI): Beschwört einen zufälligen elementaren Diener. Unterschiedliche Elementare haben die Angewohnheit sich gegenseitig zu bekämpfen.
- Glyph of Eternal Earth: Eure Blitzschläge haben nun eine Chance darauf, eine Aufladung von Erdschild zu erneuern. Dies kann die maximale Anzahl an Aufladungen nicht übersteigen.
- Glyph of Flaming Serpents: Euer Totem der Verbrennung sieht nun genauso aus, wie der Schlangenwächter von Vol´jin.
- Glyph of Lingering Ancestors (NYI): Durch Geist der Ahnen wiederbelebte Spieler werden kurzeitig von einem Geist begleitet.
- Glyph of Purging: Erfolgreiches Reinigen erzeugt nun eine Aufladung von Waffe des Mahlstroms.
- Glyph of Rain of Frogs: Es regnet Frösche an eurer aktuellen Position.
- Glyph of Spirit Raptors (NYI):Eure Geisterwölfe werden zu Geisterraptoren.
- Glyph of Spirit Wolf: Ihr könnt Geisterwolf nun auch einsetzten, wenn ihr gestorben seid.
- Glyph of the Compi (NYI): Verhexen verwandelt euer Ziel nun in einen Compi.
Hexenmeister:
- Glyph of Curse of the Elements (NYI): Fluch der Elemente trifft 2 weitere Ziele.
- Glyph of Havoc: Verwüstung erhält 3 weitere Aufladungen, aber dafür wird die Abklingzeit erhöht.
- Glyph of Unending Resolve (NYI): Die Abklingzeit von Erbarmungslose Entschlossenheit wird um 60 Sekunden verringert, aber dafür fängt der Zauber weniger Schaden ab.
Krieger:
- Glyph of Impaling Throws (NYI): Heroischer Wurf wird nun eine Axt im Ziel stecken lassen, die bei Wiederaufnahme durch Berührung die Abklingzeit der Fähigkeit verringert.
- Glyph of the Executor: Wenn ihr einen Feind mit Hinrichten tötet, erhaltet ihr 300 Wut.
- Glyph of the Raging Whirlwind: Wirbelwind wird keine Wut mehr durch Angriffe erzeugen, aber dafür über 6 Sekunden einen festen Wert an Wut erzeugen.
- Glyph of the Subtle Defender: Entfernt die Bedrohungserzeugung von der Verteidigungshaltung.
- Glyph of the Watchful Eye (NYI): Einschreiten wird nun automatisch das Ziel anvisieren, dass innerhalb von 35 Metern am wenigsten Leben hat.
- Glyph of the Weaponmaster (NYI): Eure “Rufe” werden das Aussehen eurer Waffen vorübergehend auf ein zufälliges anderes Design ändern.
- Glyph of Victorious Throw: Erhöht die Reichtweite von Siegesrausch um 15 Meter.